Im Grand Casino Baden wird seid 2006 im Glück gebadet. Die Kampagne 2018 präsentiert das Baden im Glück im gesamten "House of Entertainment", nämlich der Genuss den die Bereiche Gastronomie, Events, Slots und Tischspiel bieten.
Mit dem Aargauer Sänger und Songwriter Seven wird ein international bekannter Künstler zum "erlebbaren" Botschafter des Grand Casino Baden. Den passionierten Pokerspieler verbindet vieles mit dem Casino der ersten Stunde, und er wird deshalb immer wieder mal in Baden vorbeischauen, uim Konzerte zu geben und an Pokerevents teilzunehmen.
"Think Big" scheint das Model Sira Topic dem Betrachter zu sagen. Und mit den Grossbuchstaben am Anzeigen - und Plakattext weist das Grand Casino Baden darauf hin, dass der Besucher des House of Entertainment mehr erwarten darf als anderswo.
Freude, Jubel und Glück - war das Credo im Jahr 2008, ganz unter dem Claim "Baden im Glück". Unsere Siegertypen feierten mit ausgelassenes Jubelschreien, gönnten sich Champagnerduschen, Crowdsurfing und tanzten auf den Tischen.
Seit 2006 wird im Glück gebadet! Das Wortspiel bringt das Besuchererlebnis auf den Punkt: Wer im Grand Casino Baden seine Freizeit verbringt, hat Spass bei Spiel, Events und gastronomischen Extraleistungen - und holt sich mit etwas Glück den grossen Gewinn.
Den Blick aufs Spiel fixiert, die Hände feucht, die Spannung unermesslich, da kann schon mal die Zigarette verkehrt im Mund oder der Drink neben dem Glas landen. Die 2004er-Kampagne schob den Spielspass im Grand Casino Baden ins Zentrum.
2002 warfen sich der Mundart-Rocksänger Polo Hofer, der Fussballer Stéphane Chapuisat und der Künstler HR Giger in Schale und dramatisierten so die Werbebotschaft "Einmal anders ausgehen". Tatsächlich entstand mit der Eröffnung des Grand Casino Baden ein neuer Player in der Schweizer Unterhaltungsbranche mit einem einzigartigen Ausgehvergnügen.