Im Spielsaal - dem "Game" Bereich des Grand Casino Baden - stehen für die Gäste 333 Spielautomaten und 23 Spieltische zur Verfügung. Diese werden an allen 365 Tagen im Jahr bespielt. Während die Automaten bereits ab 11:00 Uhr morgens, ab Casinoöffnung im Einsatz sind, öffnet das Tischspiel jeweils um 15:00 Uhr. Für die Unterhaltung des Spielbetriebs und die Gästebetreuung sind rund um die Uhr Mitarbeitende mit verschiedenen Funktionen im Einsatz. Dazu gehören unter anderen Croupiers, Game Service Assistants und TechnikerInnen, RezeptionistInnen und Floormanager.
Am Freitagabend sind bis zu 60 Mitarbeitende im Dienst. 25 sind an den Tischen vom Live-Game tätig, 30 im Automatenbereich und 5 bis 6 Floormanager, also TeamleiterInnen. An einem Montagabend sind es ungefähr 30 Mitarbeitende. Die Teams sorgen sich hauptsächlich um das Wohl von zwischen 1 bis zu 1000 präsenten Gästen. Die Verantwortung für den kompletten Spielbetrieb liegt bei der Bereichsleitung Game. Diese ist in zwei Bereiche unterteilt. Petra Wyser ist zuständig für den Bereich der Spielautomaten und Jan Keller für das Tischspiel.
Petra Wyser startete ihre Karriere im Grand Casino Baden 2003 als Rezeptionistin. Im Jahr 2011 legte sie als als Event-Projektleiterin ein "Zwischenjahr" ein. Diese Erfahrung prägte sie in ihrem Werdegang und führte sie zurück in den Spielsaal als Floor-Managerin. Dabei gehörten zu ihren wichtigsten Tätigkeiten die Gästebetreuung, die operative Verantwortung der Umsetzung des Sozialkonzepts und die Einhaltung des Geldwäschereigesetzes. Seit dem 24. November 2022 ist Petra Wyser als Bereichsleiterin Game tätig. Sie arbeitet im Bereich der automatisiert durchgeführten Geldspiele "Slot Machines".
Ihre Freizeit verbringt Petra am liebsten mit ihrem Sohn und treibt regelmässig Sport. Petra hat sich mit ihren Kolleginnen und Kollegen als Ziel gesetzt, den Gästen im Grand Casino Baden ein attraktives und abwechslungsreiches Erlebnis in einer entspannten Atmosphäre anzubieten.
Jan Keller hat im Jahr 2002 im Grand Casino Baden an einem Blackjack-Kurs teilgenommen. Dies war der Beginn seines erfolgreichen Werdegangs im Spielbetrieb. Jan startete als Croupier beim Blackjack, SicBo und Glücksrad. Nach spannenden fünf Jahren übernahm er die erste Aufsichtsfunktion als Tischaufseher. Dabei war er für Spielerklärungen, Rent-a-Casino und diverse Event-Dinners zuständig. Nach zwei Jahren als Tischaufseher arbeitete Jan im Förderpool als Floor Manager. Ein Jahr später wurde er zum Floor Manager Pit und anschliessend zum Floor Manager Service befördert. Dabei gehörten zu seinen wichtigsten Tätigkeiten die Erstellung der Dienstpläne, das Organisieren von Events und die Mithilfe beim Gästeclub.
Jan Keller führt seit dem 24. November 2022 als Bereichsleiter Game erfolgreich den Bereich für die Tischspiele "Live-Game". Seine Freizeit verbringt er mit seinem Sohn und beim Joggen. Ausserdem geht er auch gerne ins Kino. Als Bereichsleiter Game hat sich Jan Keller die Zufriedenheit seines Teams und den Gästen den bestmöglichen Service anzubieten, als höchste Priorität vorgenommen.